TAN-Verfahren in Hibiscus

Liste der unterstützten TAN-Verfahren in Hibiscus

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8063
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: TAN-Verfahren in Hibiscus

 · 
Gepostet: 01.03.2019 - 08:21 Uhr  ·  #41
kommt womöglich noch. Die Aussage meines Kollegen habe ich aber auch nirgends verifizieren können.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Xberg,Berlin
Beiträge: 6
Dabei seit: 02 / 2019
Betreff:

Re: TAN-Verfahren in Hibiscus

 · 
Gepostet: 01.03.2019 - 14:13 Uhr  ·  #42
Flackercodes im Browser kann man mit chipTAN-usb mit Hilfe der Zusatzsoftware tanjack nutzen

Hatte das Problem bei der EröffnungsPIN Änderung, die nur im Browser gemacht werden kann, dort aber kein chipTAN-USB geht, tanjack ließt dabei den Flackercode im Browserfenster und überträgt den Code dann an den chipLeser, teilweise muss man die Flackergeschwindigkeit herabsetzen, damit der Code erkannt wird
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8063
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: TAN-Verfahren in Hibiscus

 · 
Gepostet: 01.03.2019 - 19:54 Uhr  ·  #43
Schon klar, wir sprechen aber vom neuen Batterieleser, der das genossenschaftliche Sm@rtTAN Photo und das QR-Verfahren der Sparkassen kann und evtl. über die Kamera auch das Flackern einlesen kann, ohne dass man das Teil auf den Bildschirm halten muss.
Das Gerät hat keine USB-Schnittstelle.
Leider kann ich den Kollegen erst in der nächsten Woche fragen, womöglich habe ich (oder er) das Thema einfach falsch verstanden.
Gruß
Raimund
SDI
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 72
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: TAN-Verfahren in Hibiscus

 · 
Gepostet: 04.03.2019 - 15:00 Uhr  ·  #44
Hab gerade meine Testgeräte vom Digipass 882 gerade erhalten. Flickr-Grafik kann der nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8063
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: TAN-Verfahren in Hibiscus

 · 
Gepostet: 04.03.2019 - 18:34 Uhr  ·  #45
Die Aussage bezog sich auch auf das Reiner Gerät - das mir vorliegende Testgerät kann das aber auch nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0