Hallo zusammen,
habe schon etliche Seiten hier durchgeblättert und die Suchfunktion hier und im Forum von StarMoney direkt auch schon belastet, komme aber auf kein Ergebnis.
Ich bin VR-Banker und habe für einen Kunden in StarMoney 9 ein Konto über den Button "Neu" in der Kontenliste angelegt in dem ich die Daten der HBCI Karte (Seccos 6) hab auslesen lassen.
Hat alles funktioniert das Konto ist da und erscheint in der Kontenliste. Wenn ich aber den Kontenrundruf starte wird es nicht ausgewiesen.
Über Einstellungen, Kontenrundruf "konfigurieren" oder so ähnlich kann ich das Konto auch nicht hinzufügen, weil es mir da ebenfalls nicht angezeigt wird.
Bin in Star Money leider nicht so fit wie in unserer eigenen VR-NetWorld Software.
Was fehlt noch bzw. was habe ich übersehen?
Ist ggf. die Version Ursache des Problems, der Kunde hat aus Kostengründen scheinbar schon sehr lange kein Update mehr durchgeführt?
Gruß
Marko
habe schon etliche Seiten hier durchgeblättert und die Suchfunktion hier und im Forum von StarMoney direkt auch schon belastet, komme aber auf kein Ergebnis.
Ich bin VR-Banker und habe für einen Kunden in StarMoney 9 ein Konto über den Button "Neu" in der Kontenliste angelegt in dem ich die Daten der HBCI Karte (Seccos 6) hab auslesen lassen.
Hat alles funktioniert das Konto ist da und erscheint in der Kontenliste. Wenn ich aber den Kontenrundruf starte wird es nicht ausgewiesen.
Über Einstellungen, Kontenrundruf "konfigurieren" oder so ähnlich kann ich das Konto auch nicht hinzufügen, weil es mir da ebenfalls nicht angezeigt wird.
Bin in Star Money leider nicht so fit wie in unserer eigenen VR-NetWorld Software.
Was fehlt noch bzw. was habe ich übersehen?
Ist ggf. die Version Ursache des Problems, der Kunde hat aus Kostengründen scheinbar schon sehr lange kein Update mehr durchgeführt?
Gruß
Marko