Moin,
also hatte mit der Sparkasse gesprochen. Nein die haben noch nichts abgestellt, soll frühstens 2021 passieren, wenn überhaupt. Es gibt auch keine Limits die gesetzt wurden oder ähnliches. Kurz um es wurde rein gar nichts verändert von deren Seite.
Paar Hinweise habe ich dann auch noch erhalten.
Hier der Log:
org.kapott.hbci.exceptions.HBCI_Exception: Nachricht ist nicht verschlüsselt
9050:Die Nachricht enthält Fehler.
9800:Dialog abgebrochen
9390:Signatur-ID ist ungültig. (2: DialogInit.SigHead)
9390:Signatur-ID ist ungültig. (2: DialogInit.SigHead)
DIALOG-ENDE:
(not status information available)
[14.06.2019 13:04:10] 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[14.06.2019 13:04:10] 9800:Dialog abgebrochen
[14.06.2019 13:04:10] 9390:Signatur-ID ist ungültig. (2: DialogInit.SigHead)
[14.06.2019 13:04:10] 9390:Signatur-ID ist ungültig. (2: DialogInit.SigHead)
[14.06.2019 13:04:10] org.kapott.hbci.exceptions.HBCI_Exception: Nachricht ist nicht verschlüsselt
at org.kapott.hbci.manager.HBCIKernelImpl.rawDoIt(HBCIKernelImpl.java:467)
at org.kapott.hbci.manager.HBCIKernelImpl.rawDoIt(HBCIKernelImpl.java:178)
at org.kapott.hbci.manager.HBCIDialog.doDialogInit(HBCIDialog.java:149)
at org.kapott.hbci.manager.HBCIDialog.doIt(HBCIDialog.java:402)
at org.kapott.hbci.manager.HBCIHandler.execute(HBCIHandler.java:515)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.hbci.HBCISynchronizeBackend$HBCIJobGroup.executeJobs(HBCISynchronizeBackend.java:373)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.hbci.HBCISynchronizeBackend$HBCIJobGroup.sync(HBCISynchronizeBackend.java:295)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:406)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1060)
Normalerweise können die Verbindungen nachvollziehen, dies war bei mir vorgestern um 15:xx das letzte Mal der Fall. Seit dem kein Kontakt zur Sparkasse. Der Vorgang muss also vorher abgebrochen sein. Ich komme gar nicht dazu mit der Sparkasse Kontakt aufzunehmen. Brauche daher leider weiterhin Hilfe. Habe auch schon die Karte neu eingefügt und auch das Konto neu erstellt.
Gruß und bitte weiterhin um Hilfe
Jacek
Edit:
Nachtrag was mir noch einfällt, einen Tag bevor es nicht ging, hatte ich das Problem, dass Paypal (die Api) ständig das Passwort neu wollte. Konnte also erst Paypal nicht abrufen. Vielleicht unwichtig, vielleicht auch nicht. Gibt es eine sperre wenn ein Konto zu oft nicht abgerufen werden konnte?
also hatte mit der Sparkasse gesprochen. Nein die haben noch nichts abgestellt, soll frühstens 2021 passieren, wenn überhaupt. Es gibt auch keine Limits die gesetzt wurden oder ähnliches. Kurz um es wurde rein gar nichts verändert von deren Seite.
Paar Hinweise habe ich dann auch noch erhalten.
Hier der Log:
org.kapott.hbci.exceptions.HBCI_Exception: Nachricht ist nicht verschlüsselt
9050:Die Nachricht enthält Fehler.
9800:Dialog abgebrochen
9390:Signatur-ID ist ungültig. (2: DialogInit.SigHead)
9390:Signatur-ID ist ungültig. (2: DialogInit.SigHead)
DIALOG-ENDE:
(not status information available)
[14.06.2019 13:04:10] 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[14.06.2019 13:04:10] 9800:Dialog abgebrochen
[14.06.2019 13:04:10] 9390:Signatur-ID ist ungültig. (2: DialogInit.SigHead)
[14.06.2019 13:04:10] 9390:Signatur-ID ist ungültig. (2: DialogInit.SigHead)
[14.06.2019 13:04:10] org.kapott.hbci.exceptions.HBCI_Exception: Nachricht ist nicht verschlüsselt
at org.kapott.hbci.manager.HBCIKernelImpl.rawDoIt(HBCIKernelImpl.java:467)
at org.kapott.hbci.manager.HBCIKernelImpl.rawDoIt(HBCIKernelImpl.java:178)
at org.kapott.hbci.manager.HBCIDialog.doDialogInit(HBCIDialog.java:149)
at org.kapott.hbci.manager.HBCIDialog.doIt(HBCIDialog.java:402)
at org.kapott.hbci.manager.HBCIHandler.execute(HBCIHandler.java:515)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.hbci.HBCISynchronizeBackend$HBCIJobGroup.executeJobs(HBCISynchronizeBackend.java:373)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.hbci.HBCISynchronizeBackend$HBCIJobGroup.sync(HBCISynchronizeBackend.java:295)
at de.willuhn.jameica.hbci.synchronize.AbstractSynchronizeBackend$Worker.run(AbstractSynchronizeBackend.java:406)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$7.run(GUI.java:1060)
Normalerweise können die Verbindungen nachvollziehen, dies war bei mir vorgestern um 15:xx das letzte Mal der Fall. Seit dem kein Kontakt zur Sparkasse. Der Vorgang muss also vorher abgebrochen sein. Ich komme gar nicht dazu mit der Sparkasse Kontakt aufzunehmen. Brauche daher leider weiterhin Hilfe. Habe auch schon die Karte neu eingefügt und auch das Konto neu erstellt.
Gruß und bitte weiterhin um Hilfe
Jacek
Edit:
Nachtrag was mir noch einfällt, einen Tag bevor es nicht ging, hatte ich das Problem, dass Paypal (die Api) ständig das Passwort neu wollte. Konnte also erst Paypal nicht abrufen. Vielleicht unwichtig, vielleicht auch nicht. Gibt es eine sperre wenn ein Konto zu oft nicht abgerufen werden konnte?