Ich weiß, im Moment hagelt es Bugreports bzgl. PSD2.
Eine nach der anderen Bank quittiert den Dienst.
Handelt es sich bei der Volksbank ebenfalls um eine unfertige Integration auf Bankseite?
Eine nach der anderen Bank quittiert den Dienst.
Handelt es sich bei der Volksbank ebenfalls um eine unfertige Integration auf Bankseite?
Code
[12.09.2019 10:38:38] *****************************************************
[12.09.2019 10:38:38] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[12.09.2019 10:38:38] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[12.09.2019 10:38:38] Meldung der Bank: 9075:Starke Kundenauthentifizierung notwendig.
[12.09.2019 10:38:38] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[12.09.2019 10:38:38] Meldung der Bank: 9340:Auftrag abgelehnt.
[12.09.2019 10:38:38] *****************************************************
[12.09.2019 10:38:38] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[12.09.2019 10:38:38] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[12.09.2019 10:38:38] Meldung der Bank: 9075:Starke Kundenauthentifizierung notwendig.
[12.09.2019 10:38:38] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[12.09.2019 10:38:38] Meldung der Bank: 9340:Auftrag abgelehnt.
[12.09.2019 10:38:38] *****************************************************