Hallo,
bei meinem Konto handelt es sich um ein Gescäftkonto.
Nach vielen probieren habe ich Hibiscus soweit , dass mir bei der Konfiguration testen keine Fehler angezeigt werden.
Die Kofiguration übernehmen haben ich mit ja beantwortet.
Beim Umsatzabruf kommt folgende Fehler Meldung
[16.09.2019 16:22:09] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[16.09.2019 16:22:09]
[16.09.2019 16:22:09] Synchronisiere Konto: BKS, IBAN DE3110..385100 [BIC: PBNKDEFF100]
[16.09.2019 16:22:09] Initialisiere Bank-Zugang
[16.09.2019 16:22:12] Führe Geschäftsvorfall aus: "BKS, IBAN DE3110..385100 [BIC: PBNKDEFF100]: Umsätze/Salden abrufen"
[16.09.2019 16:22:12] Führe Aufträge aus...
[16.09.2019 16:22:12] Führe Dialog-Initialisierung aus
[16.09.2019 16:22:26] Verbinde mit
https://hbci.postbank.de:443/banking/hbci.do und prüfe Zertifikat
[16.09.2019 16:22:26] Warte auf Antwortdaten
[16.09.2019 16:22:27] [Hinweis] message has no signature
[16.09.2019 16:22:27] Verarbeite Aufträge
[16.09.2019 16:22:27] Warte auf Antwortdaten
[16.09.2019 16:22:27] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[16.09.2019 16:22:27] [Fehler] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.Saldo6)
[16.09.2019 16:22:27] [Hinweis] message has no signature
[16.09.2019 16:22:27] [Fehler] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.Saldo6)
[16.09.2019 16:22:28] Warte auf Antwortdaten
[16.09.2019 16:22:30] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[16.09.2019 16:22:30] [Fehler] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit6)
[16.09.2019 16:22:30] [Hinweis] message has no signature
[16.09.2019 16:22:30] [Fehler] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit6)
[16.09.2019 16:22:30] Führe Dialog-Ende aus
[16.09.2019 16:22:30] Warte auf Antwortdaten
[16.09.2019 16:22:31] [Hinweis] message has no signature
[16.09.2019 16:22:31] Aufträge ausgeführt
[16.09.2019 16:22:31] Fehler beim Abrufen das Saldos: Fehlermeldung der Bank:
9210 - Keine gültige Kontoverbindung.
9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.Saldo6)
9050:Teilweise fehlerhaft.
[16.09.2019 16:22:31] Umsatzabruf fehlgeschlagen: Fehlermeldung der Bank:
9210 - Keine gültige Kontoverbindung.
9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit6)
9050:Teilweise fehlerhaft.
[16.09.2019 16:22:31] Es sind Fehler aufgetreten
[16.09.2019 16:22:31]
[16.09.2019 16:22:31] *****************************************************
[16.09.2019 16:22:31] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[16.09.2019 16:22:31] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[16.09.2019 16:22:31] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.Saldo6)
[16.09.2019 16:22:31] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.Saldo6)
[16.09.2019 16:22:31] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[16.09.2019 16:22:31] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit6)
[16.09.2019 16:22:31] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeit6)
[16.09.2019 16:22:31] *****************************************************
Was kann ich muss ich machen um diesen Fehler zu behebenn