Nach Update auf macOS catalina wird das Passwort nicht mehr erkannt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2019
Betreff:

Nach Update auf macOS catalina wird das Passwort nicht mehr erkannt

 · 
Gepostet: 15.10.2019 - 00:42 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe eher aus versehen denn geplant, das Update auf macOS 10.15 Catalina vollzogen.
Nun erkennt jameica mit hibiscus jeweils letzte Versionen das Passwort nicht mehr. Es wird immer als falsch abgelehnt.

Irgendeine Idee?

Herzliche Grüße
Rainer
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7140
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Nach Update auf macOS catalina wird das Passwort nicht mehr erkannt

 · 
Gepostet: 15.10.2019 - 01:39 Uhr  ·  #2
Dein Thema hat nichts mit "Onlinebanking allgemein" zu tun sondern mit hibiscus. Also gehört es eigentlich ins hibiscus-Unter-Forum. Dort findet man mit etwas Suche den folgenden Thread: topic.php?t=23419
Das ist genau das, was Du fragst...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 41
Beiträge: 726
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Nach Update auf macOS catalina wird das Passwort nicht mehr erkannt

 · 
Gepostet: 15.10.2019 - 08:08 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von msa

Dein Thema hat nichts mit "Onlinebanking allgemein" zu tun sondern mit hibiscus. Also gehört es eigentlich ins hibiscus-Unter-Forum.

Thema verschoben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0