Hallo miteinander,
war ja mit Ansage, macht mich aber weiter wütend und sprachlos:
Ich kann seit heute mit Hibiscus/Jameica keine Überweisung mehr bei meinem ING-Girokonto beauftragen.
Wieviel Arroganz und Kundenfeindlichkeit kann so ein Kreditinstitut langjährigen Kunden gegenüber an den Tag legen?!
Und ich bin noch nicht mal der Komplett-Verweigerer, nutze auch Android-App und Webseite. Trotzdem bietet mir Hibiscus/Jameica einen Überblick und eine Bedienungsfreundlichkeit, die ich nicht missen möchte!! Ich will weiter die Möglichkeit haben, mein Girokonto jenseits von App und Webinterface zu bedienen!!
Frustriert,
Andreas
war ja mit Ansage, macht mich aber weiter wütend und sprachlos:
Ich kann seit heute mit Hibiscus/Jameica keine Überweisung mehr bei meinem ING-Girokonto beauftragen.
Wieviel Arroganz und Kundenfeindlichkeit kann so ein Kreditinstitut langjährigen Kunden gegenüber an den Tag legen?!
Und ich bin noch nicht mal der Komplett-Verweigerer, nutze auch Android-App und Webseite. Trotzdem bietet mir Hibiscus/Jameica einen Überblick und eine Bedienungsfreundlichkeit, die ich nicht missen möchte!! Ich will weiter die Möglichkeit haben, mein Girokonto jenseits von App und Webinterface zu bedienen!!
Frustriert,
Andreas