Fehler 25 Pin Tan Generator

Fehler gefunden

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2020
Betreff:

Fehler 25 Pin Tan Generator

 · 
Gepostet: 16.05.2020 - 08:53 Uhr  ·  #1
Hallo,
nachdem ich in diesem Forum gelesen habe dass es bei Fehler 25 Pin Tan Generator möglicherweise an der Übertragung des gleichen Geldbetrages liegen kann, habe ich folgendes probiert. Ich habe einfach 0.01Euro mehr eingegeben, macht mich nicht arm, und es hat funktioniert!
Ich habe die Adresse in Hisbiskus vom letzten Jahr übernommen, wiederkehrende Überweisung an Schornsteinfeger, dies war vermutlich der wiederkehrende gleiche Betrag!

Gruß Paul
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8117
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Fehler 25 Pin Tan Generator

 · 
Gepostet: 16.05.2020 - 09:12 Uhr  ·  #2
Hallo Paul,
das bringt aber die Buchhaltung deines armen Schornsteinfegers durcheinander....
Der Fehler 25 hat sicherlich nichts mit einer wiederholten Buchung zu tun, sondern müsste ein einfacher Lesefehler der Optik sein.
Die Lösung wäre dann eigentlich: noch einmal lesen lassen.
Das wäre aber die naheliegende Lösung, die du sicherlich probiert hast, bevor du gesucht hattest, richtig?

Ich würde einen Fehler in der Verarbeitungslogik vermuten, die nur extrem selten und bei bestimmten Konstellationen auftritt. Also z.B. bei bestimmten Beträge in Kombinationen mit wenigen IBAN.

Bei welcher Bankengruppe hast du dein Konto und welchen Leser nutzt du?
Welche Summe wolltest du überweisen?

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8117
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Fehler 25 Pin Tan Generator

 · 
Gepostet: 16.05.2020 - 09:17 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0