Zitat geschrieben von magic
Hast du jetzt mal versucht das TAN-Verfahren in Hibiscus zu ändern / zurück zusetzen:
1. Der Button "TAN-Verfahren zurücksetzen" ist ausgegraut, kann also nicht verwendet werden.
2. Nach Löschen der BPD und erneuter Umsatzabfrage kommen wieder die Fehlermeldungen.
3. Nach Löschen und dem erneuten Anlegen des Bankzugangs kommen ebenfalls wieder die Fehlermeldungen.
Ich denke, da ist noch auf der Bankseite etwas nicht in Ordnung, zumal der Zugang über kmymoney/aqbanking bei mir jetzt auch nicht mehr funktioniert. Das hatte zunächst für ein apoBank-Konto geklappt, nachdem ich in der bestehenden aqbanking-Konfiguration die neue URL für die apoBank eingetragen hatte. Danach habe ich versucht, weitere Konten (für denselben Benutzer) bei der apoBank für die Online-Abfrage einzurichten und ab da war es vorbei. Auch das erneute Anlegen des apoBank-Benutzers in aqbanking bricht bei mir mit einer Fehlermeldung ab.
Gruß Martin