Jameica: 2.10.0
Hibiscus: 2.10.3
Seit 2 Monaten habe ich beim VR-Konto meiner Frau das Problem, dass ich die PDF-Datei nicht öffnen kann bzw. nicht finde.
Der Kontoauszug erscheint zwar im Menu Elektrische Kontoauszüge, allerdings kommt beim Anklicken die Meldung:
"Ablageort des Kontoauszuges unbekannt". In der Spalte "Quittert am" fehlt auch der Eintrag. Alle anderen Auszüge haben hier ein Datum stehen. Manuelles Löschen des Kontoauszuges mit nochmaligem Abruf bringt das gleiche Ergebnis.
Bei meinem eigenen VR-Konto habe ich keine Probleme. Der Abruf erfolgt über den gleichen Bank-Zugang.
Bei den Einstellung für beide Konten kann ich keinen Unterschied finden, zumal ich bewusst auch keine Änderungen durchgeführt habe. Die einzige Änderung war im August der Umzug vom alten Rechner mit einem Jameica-Backup auf einen neuen Rechner.
Ist dieses Problem schon mal vorgekommen? In der Such-Funktion konnte ich nichts finden. Vielen Dank für eure Hilfe.
Hibiscus: 2.10.3
Seit 2 Monaten habe ich beim VR-Konto meiner Frau das Problem, dass ich die PDF-Datei nicht öffnen kann bzw. nicht finde.
Der Kontoauszug erscheint zwar im Menu Elektrische Kontoauszüge, allerdings kommt beim Anklicken die Meldung:
"Ablageort des Kontoauszuges unbekannt". In der Spalte "Quittert am" fehlt auch der Eintrag. Alle anderen Auszüge haben hier ein Datum stehen. Manuelles Löschen des Kontoauszuges mit nochmaligem Abruf bringt das gleiche Ergebnis.
Bei meinem eigenen VR-Konto habe ich keine Probleme. Der Abruf erfolgt über den gleichen Bank-Zugang.
Bei den Einstellung für beide Konten kann ich keinen Unterschied finden, zumal ich bewusst auch keine Änderungen durchgeführt habe. Die einzige Änderung war im August der Umzug vom alten Rechner mit einem Jameica-Backup auf einen neuen Rechner.
Ist dieses Problem schon mal vorgekommen? In der Such-Funktion konnte ich nichts finden. Vielen Dank für eure Hilfe.