Guten Morgen.
Zunächst einmal herzlichen Dank, lieber Herr Willuhn, für die Software.
Seit einiger Zeit kann ich leider keine Umsätze mehr von meinem DKB-Konto abrufen. Folgender Status:
Software-Versionen: Jameica 2.10.0, Hibiscus 2.10.3
PIN/TAN-Verfahren
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben?
Lieben Gruß
Marcel
Zunächst einmal herzlichen Dank, lieber Herr Willuhn, für die Software.
Seit einiger Zeit kann ich leider keine Umsätze mehr von meinem DKB-Konto abrufen. Folgender Status:
Code
[11.10.2021 07:59:57] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[11.10.2021 07:59:57]
[11.10.2021 07:59:57] Synchronisiere Konto: DKB Cash, IBAN DE1xxx [Deutsche Kr...ank Berlin]
[11.10.2021 07:59:57] Initialisiere Bank-Zugang
[11.10.2021 07:59:57] Führe Geschäftsvorfall aus: "DKB Cash, IBAN DE1xxx [Deutsche Kr...ank Berlin]: Umsätze/Salden abrufen"
[11.10.2021 07:59:57] Führe Aufträge aus...
[11.10.2021 07:59:57] Führe Dialog-Initialisierung aus
[11.10.2021 07:59:59] Verbinde mit https://banking-dkb.s-fints-pt-dkb.de:443/fints30 und prüfe Zertifikat
[11.10.2021 07:59:59] Warte auf Antwortdaten
[11.10.2021 07:59:59] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[11.10.2021 07:59:59] [Fehler] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[11.10.2021 07:59:59] [Fehler] Meldung der Bank: 9955:Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255) (4: DialogInit.ProcPrep)
[11.10.2021 07:59:59] Aufträge ausgeführt
[11.10.2021 07:59:59] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[11.10.2021 07:59:59] Umsatzabruf fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler
[11.10.2021 07:59:59] Es sind Fehler aufgetreten
[11.10.2021 07:59:59]
[11.10.2021 07:59:59] *****************************************************
[11.10.2021 07:59:59] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[11.10.2021 07:59:59] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[11.10.2021 07:59:59] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[11.10.2021 07:59:59] Meldung der Bank: 9955:Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255) (4: DialogInit.ProcPrep)
[11.10.2021 07:59:59] *****************************************************
[11.10.2021 07:59:57]
[11.10.2021 07:59:57] Synchronisiere Konto: DKB Cash, IBAN DE1xxx [Deutsche Kr...ank Berlin]
[11.10.2021 07:59:57] Initialisiere Bank-Zugang
[11.10.2021 07:59:57] Führe Geschäftsvorfall aus: "DKB Cash, IBAN DE1xxx [Deutsche Kr...ank Berlin]: Umsätze/Salden abrufen"
[11.10.2021 07:59:57] Führe Aufträge aus...
[11.10.2021 07:59:57] Führe Dialog-Initialisierung aus
[11.10.2021 07:59:59] Verbinde mit https://banking-dkb.s-fints-pt-dkb.de:443/fints30 und prüfe Zertifikat
[11.10.2021 07:59:59] Warte auf Antwortdaten
[11.10.2021 07:59:59] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[11.10.2021 07:59:59] [Fehler] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[11.10.2021 07:59:59] [Fehler] Meldung der Bank: 9955:Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255) (4: DialogInit.ProcPrep)
[11.10.2021 07:59:59] Aufträge ausgeführt
[11.10.2021 07:59:59] Fehler beim Abrufen das Saldos: Unbekannter Fehler
[11.10.2021 07:59:59] Umsatzabruf fehlgeschlagen: Unbekannter Fehler
[11.10.2021 07:59:59] Es sind Fehler aufgetreten
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[11.10.2021 07:59:59] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[11.10.2021 07:59:59] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[11.10.2021 07:59:59] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[11.10.2021 07:59:59] Meldung der Bank: 9955:Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255) (4: DialogInit.ProcPrep)
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Software-Versionen: Jameica 2.10.0, Hibiscus 2.10.3
PIN/TAN-Verfahren
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben?
Lieben Gruß
Marcel