Auswertungen / Umsätze nach Kategorie etwas erweitern?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 60
Dabei seit: 02 / 2022
Betreff:

Auswertungen / Umsätze nach Kategorie etwas erweitern?

 · 
Gepostet: 24.02.2022 - 10:58 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

um den Verlauf pro Kategorie etwas besser im Augen zu haben würde ich mir wünschen, dass die tabellarisch Anzeige bei den Zeiträumen Jahr und Quartal die Teilsummen pro Monat in Spalten anzeigt sowie die bereits bestehende Gesamtsumme.

Wäre es möglich die Ansicht dahingehend zu erweitern?

Viele Grüße
Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 9160
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Auswertungen / Umsätze nach Kategorie etwas erweitern?

 · 
Gepostet: 24.02.2022 - 14:03 Uhr  ·  #2
Für den zeitlichen Verlauf der Beträge pro Kategorie ist in der Auswertung "Umsätze nach Kategorien" die grafische Ansicht "Im Verlauf" vorgesehen. Eine Erweiterung der tabellarischen Anzeige um Summenspalten pro Monat ist nicht geplant.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2022
Betreff:

Kontobezeichnung anzeigen

 · 
Gepostet: 12.04.2022 - 18:30 Uhr  ·  #3
Hallo,
bin hier neu.
Ich würde mir wünschen, in der Ansicht der Umsätze nach Kategorien auch eine Spalte der Konten (Kontobezeichnungen) zu finden.
Seit Kreditkartenkonten auch eingelesen werden können, habe ich viel mit dem Abstimmen der Einzeleinträge und den Gegenkonten (mittlerweile 15, tendenz steigend) zu tun.
Kategorien vereinfachen mir die Übersicht.
Wenn ich sehen könnte, von welcher Kreditkarte zum Beispiel die Buchungen kommen und gehen, dann könnte ich die Werte besser zuordnen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 9160
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Auswertungen / Umsätze nach Kategorie etwas erweitern?

 · 
Gepostet: 13.04.2022 - 09:07 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0