Guten Tag !
Ich überlege gerade, wie man am besten Umsatz-Lücken per csv nachträglich importieren kann.
Die Lücke geht vom 9.2.23 bis 5.6.23 .
Meine Bedenken dabei sind folgende:
( Wie man prinzipiell csv von der Postbank import, weiss ich, das sollte kein Problem sein; ich habe dafür
im Import-Dialog ein Profil angelegt und mit einem manuell angelegten Konto ausprobiert. )
Wer hat Tips für mich?
Vielen Dank im Voraus!
Ich überlege gerade, wie man am besten Umsatz-Lücken per csv nachträglich importieren kann.
Die Lücke geht vom 9.2.23 bis 5.6.23 .
Meine Bedenken dabei sind folgende:
- Ich habe hier im Forum gelesen, dass man fehlerhafte Importe auch wieder löschen kann, richtig?
D.h. also Markieren der fehlerhaften Umsätze, Rechtsklick und dann "Löschen..." ?
- Was aber geschiet mit den Salden?
Berechnet Hibiscus diese automatisch neu? Wie gesagt, es handelt sich ja um eine Umsatz-LÜCKE !
Oder kann ich die Salden auch per Hand nachtragen?
Vielleicht müsste man in dem Fall das aktive Konto erst zu einem Offline-Konto umstellen?
Dann die Salden bearbeiten und danach wieder 'Online' stellen? Ginge das?
- Generell wäre es mir ja lieber, wenn ich zuvor das Konto ganz einfach klonen könnte! So könnte man sich
an diesem Duplikat dann austoben. Ist das vll möglich?
( Wie man prinzipiell csv von der Postbank import, weiss ich, das sollte kein Problem sein; ich habe dafür
im Import-Dialog ein Profil angelegt und mit einem manuell angelegten Konto ausprobiert. )
Wer hat Tips für mich?
Vielen Dank im Voraus!