Guten Tag,
vor ein paar Tagen habe ich mittels Hibiscus eine Terminüberweisung bei der Postbank erstellt. Sie ist noch nicht ausgeführt.
Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass der Zahlungsempfänger deutlich weniger Geld erhalten muss als zunächst angenommen.
Ich glaube, dass ich die Überweisung mit Hibiscus nicht ändern oder löschen kann.
Über den Onlinezugang bei der Postbank kann ich sie zwar sehen, aber weder löschen, editieren oder sonstwie verändern. Unter der ursprünglich zur Überweisung eingegebenen Summe steht 'über FinTS Anwendung'.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Vorgang stoppen kann?
LG
Paul
vor ein paar Tagen habe ich mittels Hibiscus eine Terminüberweisung bei der Postbank erstellt. Sie ist noch nicht ausgeführt.
Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass der Zahlungsempfänger deutlich weniger Geld erhalten muss als zunächst angenommen.
Ich glaube, dass ich die Überweisung mit Hibiscus nicht ändern oder löschen kann.
Über den Onlinezugang bei der Postbank kann ich sie zwar sehen, aber weder löschen, editieren oder sonstwie verändern. Unter der ursprünglich zur Überweisung eingegebenen Summe steht 'über FinTS Anwendung'.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Vorgang stoppen kann?
LG
Paul