Hallo liebe Hibiscus-Nutzer,
ich habe seit einigen Wochen das Problem bei DKB, dass bei Überweisungen die Aufforderung kommt, die PushTan einzugeben, aber das Feld für die Eingabe fehlt:
Ich bekomme die PushTan auf dem handy, aber kann sie bei Hibiscus nicht eingeben. Wenn ich auf "Ok" klicke, bricht es mit Fehlermeldung ab.
Unter Kontoeinstellungen steht bei mir unter "Gespeichertes Tan Verfahren" gar nichts (leer).
Es hat aber schon einmal funktioniert.
ich habe seit einigen Wochen das Problem bei DKB, dass bei Überweisungen die Aufforderung kommt, die PushTan einzugeben, aber das Feld für die Eingabe fehlt:
Ich bekomme die PushTan auf dem handy, aber kann sie bei Hibiscus nicht eingeben. Wenn ich auf "Ok" klicke, bricht es mit Fehlermeldung ab.
Unter Kontoeinstellungen steht bei mir unter "Gespeichertes Tan Verfahren" gar nichts (leer).
Es hat aber schon einmal funktioniert.