DKB: Abschaltung Tan2go

 
a.borque
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 171
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: DKB: Abschaltung Tan2go

 · 
Gepostet: 27.11.2024 - 22:06 Uhr  ·  #41
Ja, danke, gerade gelesen und gesehen, dass es im B4-Unterforum auch schon Beiträge dazu gibt.
magic
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 105
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: DKB: Abschaltung Tan2go

 · 
Gepostet: 27.11.2024 - 22:53 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von msa

Man muss offenbar die App selbst starten und Einloggen, dann in B4 auf OK klicken und dann in der laufenden App die Freigabeanforderung bestätigen und dann nochmal auf OK in B4... Etwas verwirrend. Gehört das so?


Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man zu beginn der HBCI-Session nicht schon die App offen hat, kommt die Bestätigung gar nicht mehr an... :,-(
also erst App öffnen, dann den HBCI Dialog starten.
Boris88
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 11 / 2024
Betreff:

Re: DKB: Abschaltung Tan2go

 · 
Gepostet: 27.11.2024 - 23:34 Uhr  ·  #43
Zitat geschrieben von magic

Wenn man zu beginn der HBCI-Session nicht schon die App offen hat, kommt die Bestätigung gar nicht mehr an... :,-(
also erst App öffnen, dann den HBCI Dialog starten.

Kann ich nicht bestätigen. Die Push-Notification kommt bei mir auch, wenn ich die DKB-App nicht offen habe.
Nur bei TAN2go wurde die Push-Notification vor einigen Wochen abgeschaltet, aber TAN2go ist nun ja eh Geschichte...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0