Norisbank - Homebanking - Jameica-Hibiscus - Synchronisation fehlerhaft [gelöst]

Die Norisbank hat Änderungen vorgenommen, weshalb die Synchronisation nicht mehr funktioniert.

 
infoman
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Re: Norisbank - Homebanking - Jameica-Hibiscus - Synchronisation fehlerhaft [gelöst]

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Gepostet: 25.06.2025 - 13:30 Uhr  ·  #21
"alle Umsätze" löschen bis zu einem gewissen Zeitpunkt und den rückwirkenden Abruf nochmals ab dem Zeitpunkt durchführen
frankx
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Re: Norisbank - Homebanking - Jameica-Hibiscus - Synchronisation fehlerhaft [gelöst]

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Gepostet: 30.06.2025 - 10:05 Uhr  ·  #22
Danke!
klamann
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Re: Norisbank - Homebanking - Jameica-Hibiscus - Synchronisation fehlerhaft [gelöst]

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Gepostet: 31.07.2025 - 20:21 Uhr  ·  #23
danke euch für die Tips! ich musste heute auch bei meinem Norisbank Girokonto die "Saldo und Datum zurücksetzen" Funktion nutzen. Seit der Umstellung auf das neue Onlinebanking sind Datenabrufe von den Norisbank-Servern bei mir immer wieder instabil. Mal geht die Synchronisierung gar nicht, dann schon, aber nur bis zu einem bestimmten Termin, davor gehen Buchungen einfach verloren. Sehr ärgerlich... seit heute passt es wieder, hoffentlich bleibt es so!
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