Die Norisbank hat Änderungen vorgenommen, weshalb die Synchronisation nicht mehr funktioniert.
Hier ist die Lösung, welche hoffentlich dem ein oder andern hilft.
1. Links in der Navigation auf „Konten“ klicken.
2. Dann mittig auf das angelegte Konto doppelt klicken.
3. Den Reiter „Zugangsdaten“ wählen.
4. Bei „Kontonummer“ einfach eine Null vor die darin enthaltene Nummer setzen.
5. „speichern“ wählen.
6. Am besten dann schließen, neu starten (vielleicht nicht notwendig) und dann die Synchronisation erneut starten.
Nun sollte alles wieder funktionieren.
Hier ist die Lösung, welche hoffentlich dem ein oder andern hilft.
1. Links in der Navigation auf „Konten“ klicken.
2. Dann mittig auf das angelegte Konto doppelt klicken.
3. Den Reiter „Zugangsdaten“ wählen.
4. Bei „Kontonummer“ einfach eine Null vor die darin enthaltene Nummer setzen.
5. „speichern“ wählen.
6. Am besten dann schließen, neu starten (vielleicht nicht notwendig) und dann die Synchronisation erneut starten.
Nun sollte alles wieder funktionieren.