Moneyplex - wie geht es weiter?

Stefan193
Benutzer
Betreff:

Re: Moneyplex - wie geht es weiter?

· 
Gepostet: Heute um 12:09 Uhr  ·  #61
Zitat geschrieben von DerJenrik

Zitat geschrieben von Stefan193

banking4W

Die Software heißt übrigens schon lange nicht mehr Banking 4W, Banking 4X, Banking 4A oder Banking 4i, sondern einfach nur noch Banking4.
Genauso wie man also Hibiscus nicht mit K schreiben sollte, wäre es auch schön - aus Respekt - Banking4 richtig zu schreiben ☺✌

Korinthos, bist Du das?

Ich dachte Du kannst die metabotschaft hinter meiner ach so respektlosen Verwendung des Begriffs "banking4W" erkennen - es geht um die Windows-Version von banking4 - jetzt klar?

Und versuch nicht, mir nebenbei nicht zutreffende Schreibweisen von hibiscus unterzuschieben, so viel Respekt solltest Du gegenüber anderen Forenmitgliedern haben.

Grüße nach Griechenland ;-)
Stefan
DerJenrik
Benutzer
Betreff:

Re: Moneyplex - wie geht es weiter?

· 
Gepostet: Heute um 17:02 Uhr  ·  #62
Zitat geschrieben von Stefan193

Korinthos, bist Du das?

Ich dachte Du kannst die metabotschaft hinter meiner ach so respektlosen Verwendung des Begriffs "banking4W" erkennen - es geht um die Windows-Version von banking4 - jetzt klar?

Und versuch nicht, mir nebenbei nicht zutreffende Schreibweisen von hibiscus unterzuschieben, so viel Respekt solltest Du gegenüber anderen Forenmitgliedern haben.

Grüße nach Griechenland ;-)
Stefan

Ich scheine ja einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben, sonst wäre die Reaktion ja nicht so kindisch 🥳
Liebe Grüße 😘
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0