neues Hibiscus-Plugin für Amex, BBVA & HanseaticBank

crazyalex
Benutzer
Betreff:

Re: neues Hibiscus-Plugin für Amex, BBVA & HanseaticBank

· 
Gepostet: Gestern um 19:00 Uhr  ·  #241
Heute hat es bei mir versehentlich funktioniert :D

Gruß Crazyalex
gnampf
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 19:22 Uhr  ·  #242
AMEX hat die Tage mal wieder an der Bot-Erkennung geschraubt. Zeitweise wars so schlimm, dass ich mich selbst mit dem Browser nur noch im privaten Modus einloggen konnte. Gestern haben sie wohl wieder was zurückgerudert.

@icbh:
Logs bringen mir bei dem Problem wie gesagt nichts. Wenn AMEX denkt du wärst ein Bot, dann gibts halt stumpf einen 403. Warum sie das denen wird logischerweise nicht verraten. Anhaltspunkte gibts auch keine. Um da was dran zu machen müsste ich zum einen selbst das Problem haben, dann verdammt viel Zeit, und verdammt viel Nerven... und garantiert Playwright patchen. AMEX ist was das angeht leider super nervig.
icbh
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 19:42 Uhr  ·  #243
Ok, verstehe. Was ich allerdings nicht verstehe, warum es bei dir viel zuverlässiger funktioniert als bei mir und anderen. Jedenfalls hats bei mir auch gerade das erste Mal seit Langem wieder funktioniert.
gnampf
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 20:22 Uhr  ·  #244
scheint ja nicht nur bei mir zu funktionieren, bzw. funktioniert zu haben. Hier im Thread sind glaube nur 2 wo es nicht ging, zumindest aktive Meldungen.
Hab jetzt gerade mal getestet, jetzt gehts aktuell auch mit dem aktuellen Playwright. Ich hab immer noch die Vermutung das ein Zusammenhang zum Mahoe-Playwright-Plugin besteht. Ggf. hat er auch nach Deinstallation weiterhin die neuere Browser-Version verwendet, die er sich ja irgendwo ins Temp klatscht. Konnte ich bei mir zwar nicht nachvollziehen, aber ich lauf auch unter Linux.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0