Hallo, ich bin sehr verwundert.
War bisher kunde bei einer Volksbank, hatte VR_Networld über Pin/Tan eingerichtet, bin dann zu 1&1 gewechselt, lief immer noch einwandfrei über VR-Networld. Jetzt wollte ich mein neues Konto bei der BW-Bank (Sparkasse) einrichten, ebenfalls in VR-Networld. Hier kommt dann jedoch die Meldung der T.Online Decoder sei nicht deinstalliert.
Wieso funktioniert es dann noch beim Volksbankkonto einwandfrei ?
Hatte Staroffice installiert, bin damit jedoch nicht zufrieden, damit hat es merkwürdigerweise geklappt, über Pin/Tan obwohl ich über 1&1 drin bin.
Vielleicht können mir ein paar Profis auf die Beine helfen,
Danke
Gruß, Darkblue
War bisher kunde bei einer Volksbank, hatte VR_Networld über Pin/Tan eingerichtet, bin dann zu 1&1 gewechselt, lief immer noch einwandfrei über VR-Networld. Jetzt wollte ich mein neues Konto bei der BW-Bank (Sparkasse) einrichten, ebenfalls in VR-Networld. Hier kommt dann jedoch die Meldung der T.Online Decoder sei nicht deinstalliert.
Wieso funktioniert es dann noch beim Volksbankkonto einwandfrei ?
Hatte Staroffice installiert, bin damit jedoch nicht zufrieden, damit hat es merkwürdigerweise geklappt, über Pin/Tan obwohl ich über 1&1 drin bin.
Vielleicht können mir ein paar Profis auf die Beine helfen,
Danke
Gruß, Darkblue
- kleiner Scherz am Rande, weil du Staroffice mit Starmoney verwechselst. Und heisst die Meldung wirklich "..Decoder ist nicht deinstalliert"? Letzteres ist ja auch wirklich kein Fehler sondern ein Vorteil von HBCI