Ich arbeite bis jetzt mit ALF-Banco, bin aber nicht zufrieden mit der Sammelaftragsfunktion. Da ich vereinsmäßig monatlich Beträge per Lastschrift einziehe, habe ich wechselnde Einzüge, und dann auch noch getrennt in Kinder und Erwachsene. Ausserdem finde ich es etwas lästig, das ich bei jedem unter Betreff in der Lastschriftkarte den Monat per Hand umändern muss. gibt es da nicht komfortabler? Wenn ich mir vorstelle, wenn es mal richtig viele sind....da kommt Freude auf.
Also was ich bei Alf-Banco vermisse, ist eine bessere Verwaltung für die Konten, von welchen ich einziehe. Man müsste mehr sowas wie Gruppen anlegen können, die man dann einfach bei Bedarf modifizieren kann und soetwas wie eine automatische Ausfüllhilfe was die Betreffszeilen angeht (z.B. fortlaufende Monate).
Welche Software ist für mich da geeignet? Starmoney, Sfrim oder vielleicht was ganz anderes?
Ich bin dankbar für jeden hiflreichen Vorschlag!
mfg
Beginner
Also was ich bei Alf-Banco vermisse, ist eine bessere Verwaltung für die Konten, von welchen ich einziehe. Man müsste mehr sowas wie Gruppen anlegen können, die man dann einfach bei Bedarf modifizieren kann und soetwas wie eine automatische Ausfüllhilfe was die Betreffszeilen angeht (z.B. fortlaufende Monate).
Welche Software ist für mich da geeignet? Starmoney, Sfrim oder vielleicht was ganz anderes?
Ich bin dankbar für jeden hiflreichen Vorschlag!
mfg
Beginner