Konfiguration von hibiscus schlägt fehl

Fehler beim Lesen der Konto-Daten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Konfiguration von hibiscus schlägt fehl

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 13:06 Uhr  ·  #1
Also, einfach ist das nicht mit der Einrichtung von hibiscus. Erst konnte meine Bank (Bensberger Bank wie VR-Bank) den Schlüssel vom INI-Brief nicht freischalten, dann konnten Sie es beim nächsten Mal doch, und jetzt kriege ich die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen der Konto-Daten". Ich finde aber keinen. Manuell kann ich das Konto auch nicht anlegen da trotz Eintragen des Namens des Kontoinhabers die Fehlermeldung kommt "bitte Namen des Kontoinhabers eintragen". Irgendjemand irgendeine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Konfiguration von hibiscus schlägt fehl

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 14:12 Uhr  ·  #2
Kannst du mal in jameica.log schauen und den Ausschnitt mit dem Fehler posten? Du findest die Datei unter:

Linux: /home/<username>/.jameica
Windows: C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\.jameica

Gruss
Olaf
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Konfiguration von hibiscus schlägt fehl

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 15:16 Uhr  ·  #3
Danke für die schnelle Antwort. Hatte jetzt radikal noch mal alles gelöscht und von vorn angefangen. Jetzt geht`s! Die Fehlermeldung brauchst du trotzdem noch? Wenn ja dann antworte bitte kurz.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10071
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Konfiguration von hibiscus schlägt fehl

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 15:25 Uhr  ·  #4
Ne, wenns geht brauchst du die nicht mehr posten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0