Hallo zusammen,
leider konnte ich mich nicht mehr weiter mit meinem VRNW-Problem rumschlagen.
Zum Schluss sind die 3 exakt gleichen Endsalden gewandert. Mal wurde der von Konto A auch bei Konto B und C angezeigt, am nächsten Tag war dann Konto B dran. Sehr lustig.
Mit meiner Bank habe ich allerdings nicht gesprochen, da hatte ich mich mal unbeliebt gemacht.

ops: Als sich nämlich herausstellte, dass es um ein Konto des Mitbewerbers ging, war man nicht mehr so sehr an einer Problemlösung interessiert. Und die anderen Banken interessiert "Fremdsoftware" wiederum nicht. :x
Daher hatte ich mich für den Moment damit abgefunden und wollte auf das nächste – hier schon erwähnte – offizielle Update warten. Heute habe ich es nun entdeckt und natürlich gleich eingespielt.
Zumindest die doppelten bzw. dreifachen Endsalden sind offensichtlich nach mehrmaligen Synchronisieren und Aktualisieren der Umsätze verschwunden.

Leider wird zumindest bei einem Konto noch ein falscher Endsaldo ausgegeben.

Ich muss am WE mal suchen wo es hängt.
Grüße v. elch