Hallo,
ich benutze Hibiscus nun schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Danke für diese tolle Anwendung!
Nun habe ich jedoch ein seltsames Problem: Beim Versuch, auf ein Sparkonto der Berliner Bank zu überweisen, akzeptiert Hibiscus 1.8 die Kombination aus BLZ und Ktonr. des Gegenkontos nicht und empfiehlt, diese zu überprüfen.
BLZ und Kto.-Nr. sind jedoch, dank mehrfacher Kontrolle, eindeutig korrekt (Abgleich mit einem Kontoauszug), und jemand anderes konnte mit einem anderen Zahlungsverkehrsprogramm vor wenigen Tagen einen Betrag auf das Konto überweisen.
Woran kann das liegen, und was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
Yves
ich benutze Hibiscus nun schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Danke für diese tolle Anwendung!
Nun habe ich jedoch ein seltsames Problem: Beim Versuch, auf ein Sparkonto der Berliner Bank zu überweisen, akzeptiert Hibiscus 1.8 die Kombination aus BLZ und Ktonr. des Gegenkontos nicht und empfiehlt, diese zu überprüfen.
BLZ und Kto.-Nr. sind jedoch, dank mehrfacher Kontrolle, eindeutig korrekt (Abgleich mit einem Kontoauszug), und jemand anderes konnte mit einem anderen Zahlungsverkehrsprogramm vor wenigen Tagen einen Betrag auf das Konto überweisen.
Woran kann das liegen, und was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
Yves