Hallo,
seit meinem Update auf die neuste Hibiscus-Version (und Jameica-Version) kann ich meine Konten nicht mehr synchronisieren. Das Programm läuft soweit fehlerfrei, alle Daten sind noch da. Die Zugangsdaten (PIN/TAN)kann ich sogar fehlerfrei testen. Aber die eigentliche Synchronisation klappt dann nicht mehr.
Woran kann das denn wohl liegen? Ich möchte nicht meine ganzen Umsätze verlieren, deshalb hab ich an den Zugangsdaten noch nicht so viel rumprobiert. Das Problem haben schon mehrere hier angesprochen, aber die haben dann Chipkarten oder sowas. Ich hab Angst, dass wenn ich meine Zugangsdaten lösche und neu eingebe, dass dann auch meine Daten weg sind.
Wer kann da wohl helfen?
Vielen Dank für die Rückinfo.
seit meinem Update auf die neuste Hibiscus-Version (und Jameica-Version) kann ich meine Konten nicht mehr synchronisieren. Das Programm läuft soweit fehlerfrei, alle Daten sind noch da. Die Zugangsdaten (PIN/TAN)kann ich sogar fehlerfrei testen. Aber die eigentliche Synchronisation klappt dann nicht mehr.
Woran kann das denn wohl liegen? Ich möchte nicht meine ganzen Umsätze verlieren, deshalb hab ich an den Zugangsdaten noch nicht so viel rumprobiert. Das Problem haben schon mehrere hier angesprochen, aber die haben dann Chipkarten oder sowas. Ich hab Angst, dass wenn ich meine Zugangsdaten lösche und neu eingebe, dass dann auch meine Daten weg sind.
Wer kann da wohl helfen?
Vielen Dank für die Rückinfo.