nach Update von Hibiscus geht Syncro nicht mehr

nach Update von Hibiscus geht Syncro nicht mehr

 
thdeitmer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: urlaub-costabrava.…
Beiträge: 12
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

nach Update von Hibiscus geht Syncro nicht mehr

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 12:50 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit meinem Update auf die neuste Hibiscus-Version (und Jameica-Version) kann ich meine Konten nicht mehr synchronisieren. Das Programm läuft soweit fehlerfrei, alle Daten sind noch da. Die Zugangsdaten (PIN/TAN)kann ich sogar fehlerfrei testen. Aber die eigentliche Synchronisation klappt dann nicht mehr.

Woran kann das denn wohl liegen? Ich möchte nicht meine ganzen Umsätze verlieren, deshalb hab ich an den Zugangsdaten noch nicht so viel rumprobiert. Das Problem haben schon mehrere hier angesprochen, aber die haben dann Chipkarten oder sowas. Ich hab Angst, dass wenn ich meine Zugangsdaten lösche und neu eingebe, dass dann auch meine Daten weg sind.

Wer kann da wohl helfen?

Vielen Dank für die Rückinfo.
hylli08
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1083
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: nach Update von Hibiscus geht Syncro nicht mehr

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 13:09 Uhr  ·  #2
hibiscus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10838
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: nach Update von Hibiscus geht Syncro nicht mehr

 · 
Gepostet: 07.10.2009 - 13:52 Uhr  ·  #3
Auf jeden Fall waere es hilfreich, wenn du mal die konkrete Fehlermeldung posten koenntest. Was genau wird denn bei der Synchronisierung fuer ein Fehler gemeldet?

Zitat
Ich hab Angst, dass wenn ich meine Zugangsdaten lösche und neu eingebe, dass dann auch meine Daten weg sind.


Die PIN/TAN-Konfigurationen kannst du unter Plugins->Hibiscus->Einstellungen->HBCI-Sicherheitsmedien->PIN/TAN gefahrlos aendern, loeschen oder neu anlegen. Deine Konten, Umsaetze, etc. gehen dabei nicht verloren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0