TAN-Verfahren in Hibiscus

Liste der unterstützten TAN-Verfahren in Hibiscus

Benutzer
Betreff:

Re: TAN-Verfahren in Hibiscus

· 
Gepostet: 01.03.2019 - 08:21 Uhr  ·  #41
kommt womöglich noch. Die Aussage meines Kollegen habe ich aber auch nirgends verifizieren können.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 01.03.2019 - 14:13 Uhr  ·  #42
Flackercodes im Browser kann man mit chipTAN-usb mit Hilfe der Zusatzsoftware tanjack nutzen

Hatte das Problem bei der EröffnungsPIN Änderung, die nur im Browser gemacht werden kann, dort aber kein chipTAN-USB geht, tanjack ließt dabei den Flackercode im Browserfenster und überträgt den Code dann an den chipLeser, teilweise muss man die Flackergeschwindigkeit herabsetzen, damit der Code erkannt wird
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 01.03.2019 - 19:54 Uhr  ·  #43
Schon klar, wir sprechen aber vom neuen Batterieleser, der das genossenschaftliche Sm@rtTAN Photo und das QR-Verfahren der Sparkassen kann und evtl. über die Kamera auch das Flackern einlesen kann, ohne dass man das Teil auf den Bildschirm halten muss.
Das Gerät hat keine USB-Schnittstelle.
Leider kann ich den Kollegen erst in der nächsten Woche fragen, womöglich habe ich (oder er) das Thema einfach falsch verstanden.
Gruß
Raimund
SDI
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 04.03.2019 - 15:00 Uhr  ·  #44
Hab gerade meine Testgeräte vom Digipass 882 gerade erhalten. Flickr-Grafik kann der nicht.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 04.03.2019 - 18:34 Uhr  ·  #45
Die Aussage bezog sich auch auf das Reiner Gerät - das mir vorliegende Testgerät kann das aber auch nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0