Hallo
bisher war ich nur "Leser" jetzt hab ich auch ein Problem'chen was wir leider nicht selber gelöst bekommen.
Folgendes Problem bei 3 Kunden in den letzten 2 Tagen:
Das abholen der Kontoauszüge von diversen Banken funktioniert ohne Probleme.
Beim senden von Aufträgen scheint auch alles normal durchzulaufen bis dann am Ende der Übertragung kommt:
...
10: Nachricht entgegengenommen
9800: Abgebrochen
Ergebnis: Die Übertragung wurde unterbrochen.
Hat jemand ne idee??
Omikron verweist natürlich auf das neueste Release. Das kann aber unserer Ansicht nach nicht die Lösung sein weil sonst mehr als nur 3 leute dieses Problem hätten.
bisher war ich nur "Leser" jetzt hab ich auch ein Problem'chen was wir leider nicht selber gelöst bekommen.
Folgendes Problem bei 3 Kunden in den letzten 2 Tagen:
Das abholen der Kontoauszüge von diversen Banken funktioniert ohne Probleme.
Beim senden von Aufträgen scheint auch alles normal durchzulaufen bis dann am Ende der Übertragung kommt:
...
10: Nachricht entgegengenommen
9800: Abgebrochen
Ergebnis: Die Übertragung wurde unterbrochen.
Hat jemand ne idee??
Omikron verweist natürlich auf das neueste Release. Das kann aber unserer Ansicht nach nicht die Lösung sein weil sonst mehr als nur 3 leute dieses Problem hätten.