Oje leider klappt das nicht:
Gibts hier ne Anleitung was ich einstellen muss, damit dieses Flickerfenster erscheint? Ich habe über die Suchefunktion nichts finden können.
Habe die Kontozugangsdaten gelöscht und neu angelegt.
Nun bekomme ich diese Meldung:
[10.04.2020 12:55:44] Teste Sicherheits-Medium...
[10.04.2020 12:55:44] open pin/tan passport
[10.04.2020 12:55:44] [PIN/TAN] url : banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30
[10.04.2020 12:55:44] [PIN/TAN] blz : 60090800
[10.04.2020 12:55:44] [PIN/TAN] filter : Base64
[10.04.2020 12:55:44] [PIN/TAN] HBCI version: 300
[10.04.2020 12:55:44] [PIN/TAN] using stored tan sec mech: <ask-user>
[10.04.2020 12:55:44] hole kreditinstituts-spezifische Daten
[10.04.2020 12:55:44] Aktualisiere Bankparameter (BPD)
[10.04.2020 12:55:44] Erzeuge HBCI-Nachricht DialogInitAnon
[10.04.2020 12:55:44] Verbinde mit
https://banking-li4.s-fints-pt-li.de:443/fints30 und prüfe Zertifikat
[10.04.2020 12:55:44] Versende HBCI-Nachricht
[10.04.2020 12:55:44] Warte auf Antwortdaten
[10.04.2020 12:55:44] Warte auf Antwortdaten
[10.04.2020 12:55:44] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler. org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[10.04.2020 12:55:44] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[10.04.2020 12:55:44] Meldung der Bank: 9010:Zugriff auf BPD nicht möglich. org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[10.04.2020 12:55:44] Überprüfe Signatur der Antwortnachricht
[10.04.2020 12:55:44] Erzeuge HBCI-Nachricht DialogEndAnon
[10.04.2020 12:55:44] Versende HBCI-Nachricht
[10.04.2020 12:55:44] Warte auf Antwortdaten
[10.04.2020 12:55:44] Warte auf Antwortdaten
[10.04.2020 12:55:44] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler. org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[10.04.2020 12:55:44] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[10.04.2020 12:55:44] Meldung der Bank: 9110:Technischer Fehler org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[10.04.2020 12:55:44] Überprüfe Signatur der Antwortnachricht
[10.04.2020 12:55:44] Dialog beendet
[10.04.2020 12:55:44] dialog end failed: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[10.04.2020 12:55:44] 9800:Dialog abgebrochen
[10.04.2020 12:55:44] 9110:Technischer Fehler
[10.04.2020 12:55:44] Dialog-Ende fehlgeschlagen
[10.04.2020 12:55:44] fetching BPD failed: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[10.04.2020 12:55:44] 9800:Dialog abgebrochen
[10.04.2020 12:55:44] 9010:Zugriff auf BPD nicht möglich. org.kapott.hbci.manager.HBCIInstitute.fetchBPD(HBCIInstitute.java:287)
[10.04.2020 12:55:44] Abholen der BPD fehlgeschlagen
[10.04.2020 12:55:44] FAILED! - maybe this institute does not support anonymous logins
[10.04.2020 12:55:44] we will nevertheless go on
[10.04.2020 12:55:44] can not check if requested parameters are supported
[10.04.2020 12:55:44] hole neue System-ID
[10.04.2020 12:55:44] Rufe neue System-ID ab
[10.04.2020 12:55:44] Erzeuge HBCI-Nachricht Synch
[10.04.2020 12:55:44] signiere HBCI-Nachricht
[10.04.2020 12:55:44] the job with the code HNSHK seems not to be allowed with PIN/TAN
[10.04.2020 12:55:44] the job with the code HKIDN seems not to be allowed with PIN/TAN
[10.04.2020 12:55:44] the job with the code HKVVB seems not to be allowed with PIN/TAN
[10.04.2020 12:55:44] Fehler beim Testen des Sicherheits-Mediums: Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID
[10.04.2020 12:55:44] Aufgetretene Fehlermeldungen:
[10.04.2020 12:55:44] the job with the code HKTAN seems not to be allowed with PIN/TAN
[10.04.2020 12:55:44] -----------------------------
[10.04.2020 12:55:44] error while opening pin/tan passport; nested exception is:
org.kapott.hbci.exceptions.HBCI_Exception: Fehler beim Erzeugen eines HBCIHandler Objektes
[10.04.2020 12:55:44] the job with the code HKSYN seems not to be allowed with PIN/TAN
[10.04.2020 12:55:44] Fehler beim Erzeugen eines HBCIHandler Objektes
[10.04.2020 12:55:45] Fehler beim Registrieren der Nutzerdaten
[10.04.2020 12:55:45] Verschlüssele HBCI-Nachricht
[10.04.2020 12:55:45] Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID
[10.04.2020 12:55:45] Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID
[10.04.2020 12:55:45] Verbinde mit
https://banking-li4.s-fints-pt-li.de:443/fints30 und prüfe Zertifikat
[10.04.2020 12:55:45] -----------------------------
[10.04.2020 12:55:45] Versende HBCI-Nachricht
[10.04.2020 12:55:45] Warte auf Antwortdaten
[10.04.2020 12:55:45] Warte auf Antwortdaten
[10.04.2020 12:55:45] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler. org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[10.04.2020 12:55:45] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[10.04.2020 12:55:45] Meldung der Bank: 9010:Zugriff auf BPD nicht möglich. org.kapott.hbci.status.HBCIStatus.addRetVal(HBCIStatus.java:72)
[10.04.2020 12:55:45] Überprüfe Signatur der Antwortnachricht
[10.04.2020 12:55:45] message has no signature
[10.04.2020 12:55:45] Nachricht ist nicht verschlüsselt
[10.04.2020 12:55:45] closing pin/tan passport
[10.04.2020 12:55:45] pin/tan passport closed
[10.04.2020 12:55:45] error while opening pin/tan passport
Fehler beim Erzeugen eines HBCIHandler Objektes
[10.04.2020 12:55:45] Fehler beim Registrieren der Nutzerdaten
[10.04.2020 12:55:45] Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID
[10.04.2020 12:55:45] Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID
[10.04.2020 12:55:45] test of passport failed: class org.kapott.hbci.exceptions.ProcessException: Fehler beim Ermitteln einer neuen System-ID
[10.04.2020 12:55:45] mark pin cache dirty for all passports