Erstmal ein Hallo an alle Forumsmitglieder.
Ich bin neu hier und wie es so im Leben meist ist, nicht ohne Grund.
Problem - stundenlang gesucht und probiert und nichts passendes gefunden.
Ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum.
Nun zu meinem Problem.
Ich müsste eine bereits bestehende und aktive Seal On ID in die neu aufgesetzte Bestsign App integrieren.
Hintergrund:
Seit Gestern ist mein Handy defekt. Ich muss es wortwörtlich auf Eis legen damit es überhaupt noch funktioniert.
Vermutlich überhitzt der Chip und ich habe daher eine Neustartschleife.
Deswegen habe ich einen kompletten Werksreset gemacht.
Damit wurden viele Daten leider unwiederuflich gelöscht. Natürlich auch die PB App.
Um zu sehen welche Scherben ich aus dem Haufen noch retten kann, habe ich eine Widerherstellung versucht und natürlich auch die BestSign App neu installiert. Leider musste ich diese komplett neu anstoßen.
Das hat auch geklappt, nur nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich denke da hab ich einen Fehler gemacht.
Leider habe ich nicht meine alte Seal On ID verwendet, sondern eine neue generiert, wo ich jetzt auf den Aktivierungsbrief warten müsste, obwohl ich ja eine Aktive habe.
Daher auch meine Frage im Header, wozu ich bis jetzt nichts gefunden habe.
Ich bin neu hier und wie es so im Leben meist ist, nicht ohne Grund.
Problem - stundenlang gesucht und probiert und nichts passendes gefunden.
Ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum.
Nun zu meinem Problem.
Ich müsste eine bereits bestehende und aktive Seal On ID in die neu aufgesetzte Bestsign App integrieren.
Hintergrund:
Seit Gestern ist mein Handy defekt. Ich muss es wortwörtlich auf Eis legen damit es überhaupt noch funktioniert.
Vermutlich überhitzt der Chip und ich habe daher eine Neustartschleife.
Deswegen habe ich einen kompletten Werksreset gemacht.
Damit wurden viele Daten leider unwiederuflich gelöscht. Natürlich auch die PB App.
Um zu sehen welche Scherben ich aus dem Haufen noch retten kann, habe ich eine Widerherstellung versucht und natürlich auch die BestSign App neu installiert. Leider musste ich diese komplett neu anstoßen.
Das hat auch geklappt, nur nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich denke da hab ich einen Fehler gemacht.
Leider habe ich nicht meine alte Seal On ID verwendet, sondern eine neue generiert, wo ich jetzt auf den Aktivierungsbrief warten müsste, obwohl ich ja eine Aktive habe.
Daher auch meine Frage im Header, wozu ich bis jetzt nichts gefunden habe.