Ja, Jameica und Hibiscus sind geupdated. Inzwischen wird gar nicht mehr nach einer TAN gefragt, sondern direkt der Fehler ausgegeben. Die Tan2Go App habe ich auch, aber Hibiscus scheint sich nicht damit zu verbinden.
Code
[18.09.2024 21:09:44] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[18.09.2024 21:09:44]
[18.09.2024 21:09:44] Synchronisiere Konto: Sichteinlagen, IBAN DE*********** [Deutsche Kr...ank Berlin]
[18.09.2024 21:09:44] Initialisiere Bank-Zugang
[18.09.2024 21:09:44] trying to fetch TAN media names [skip sca: true]
[18.09.2024 21:09:46] Verbinde mit https://banking-dkb.s-fints-pt-dkb.de:443/fints30 und prüfe Zertifikat
[18.09.2024 21:09:46] Warte auf Antwortdaten
[18.09.2024 21:09:46] Warte auf Antwortdaten
[18.09.2024 21:09:46] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[18.09.2024 21:09:46] [Fehler] Meldung der Bank: 9210:Auftrag abgelehnt. () (3: TanMedia.TANMediaList4)
[18.09.2024 21:09:46] Warte auf Antwortdaten
[18.09.2024 21:09:46] Aktualisiere Benutzerparameter (UPD)
[18.09.2024 21:09:47] Warte auf Antwortdaten
[18.09.2024 21:09:47] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[18.09.2024 21:09:47] [Fehler] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[18.09.2024 21:09:47] [Fehler] Meldung der Bank: 9900:Anmeldung fehlgeschlagen. () (4: DialogInit.ProcPrep)
[18.09.2024 21:09:47] Fehler: Fehler beim Aktualisieren der UPD
[18.09.2024 21:09:47]
[18.09.2024 21:09:47] *****************************************************
[18.09.2024 21:09:47] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[18.09.2024 21:09:47] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[18.09.2024 21:09:47] Meldung der Bank: 9210:Auftrag abgelehnt. () (3: TanMedia.TANMediaList4)
[18.09.2024 21:09:47] Meldung der Bank: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
[18.09.2024 21:09:47] Meldung der Bank: 9800:Dialog abgebrochen
[18.09.2024 21:09:47] Meldung der Bank: 9900:Anmeldung fehlgeschlagen. () (4: DialogInit.ProcPrep)
[18.09.2024 21:09:47] *****************************************************