Postbank Umsatzabfrage

Teilweise Fehlerhaft

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Postbank Umsatzabfrage

 · 
Gepostet: 28.11.2024 - 11:56 Uhr  ·  #1
Seit 26.11.24 geht die Umsatzabfrage der Postbank nur einmal nach der Einrichtung des Kontos. Folgende Abfragen werden mit Teilfehler abgebrochen. Verwendetes Programm Hibiscus 2.10.23.


[28.11.2024 10:57:05] Synchronisierung via FinTS/HBCI läuft
[28.11.2024 10:57:05]
[28.11.2024 10:57:05] Synchronisiere Konto: Postbank Giro extra plus, IBAN DE8750..882608 [Postbank Nd...tsche Bank]
[28.11.2024 10:57:05] Initialisiere Bank-Zugang
[28.11.2024 10:57:05] Führe Geschäftsvorfall aus: "Postbank Giro extra plus, IBAN DE8750..882608 [Postbank Nd...tsche Bank]: Umsätze/Salden abrufen"
[28.11.2024 10:57:05] Führe Aufträge aus...
[28.11.2024 10:57:05] Führe Dialog-Initialisierung aus
[28.11.2024 10:57:23] Verbinde mit https://hbci.postbank.de:443/banking/hbci.do und prüfe Zertifikat
[28.11.2024 10:57:23] Warte auf Antwortdaten
[28.11.2024 10:57:24] [Hinweis] message has no signature
[28.11.2024 10:57:24] Aktualisiere BPD
[28.11.2024 10:57:24] Kennung 1 - BPD-Parameter neu: 0, geändert: 0, gelöscht: 0
[28.11.2024 10:57:24] Benutzerparameter (UPD) aktualisiert [Bisherige Version: 2, neue Version: 3]
[28.11.2024 10:57:24] Aktualisiere UPD
[28.11.2024 10:57:24] Kennung 1 - UPD-Parameter neu: 0, geändert: 1, gelöscht: 0
[28.11.2024 10:57:24] Aktualisiere BPD
[28.11.2024 10:57:24] Kennung 1 - BPD-Parameter neu: 0, geändert: 0, gelöscht: 0
[28.11.2024 10:57:24] Verarbeite Aufträge
[28.11.2024 10:57:24] Warte auf Antwortdaten
[28.11.2024 10:57:25] [Hinweis] message has no signature
[28.11.2024 10:57:25] Warte auf Antwortdaten
[28.11.2024 10:57:25] [Fehler] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[28.11.2024 10:57:25] [Fehler] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeitCamt1)
[28.11.2024 10:57:25] [Hinweis] message has no signature
[28.11.2024 10:57:25] [Fehler] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeitCamt1)
[28.11.2024 10:57:25] Führe Dialog-Ende aus
[28.11.2024 10:57:25] Warte auf Antwortdaten
[28.11.2024 10:57:26] [Hinweis] message has no signature
[28.11.2024 10:57:26] Aufträge ausgeführt
[28.11.2024 10:57:26] Umsatzabruf fehlgeschlagen: Fehlermeldung der Bank:
9210 - Keine gültige Kontoverbindung.
9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeitCamt1)
9050:Teilweise fehlerhaft.
[28.11.2024 10:57:26] Es sind Fehler aufgetreten
[28.11.2024 10:57:26]
[28.11.2024 10:57:26] *****************************************************
[28.11.2024 10:57:26] Zusammengefasste Fehlermeldungen:
[28.11.2024 10:57:26] Meldung der Bank: 9050:Teilweise fehlerhaft.
[28.11.2024 10:57:26] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeitCamt1)
[28.11.2024 10:57:26] Meldung der Bank: 9210:Keine gültige Kontoverbindung. (3: CustomMsg.GV.KUmsZeitCamt1)
[28.11.2024 10:57:26] *****************************************************
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10576
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Postbank Umsatzabfrage

 · 
Gepostet: 28.11.2024 - 12:46 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Re: Postbank Umsatzabfrage

 · 
Gepostet: 28.11.2024 - 14:15 Uhr  ·  #3
Danke!
Mit dem Eintrag EUR im Unterkonto geht es wieder mit dem Postbankkonto.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0