Hallo,
ich möchte gerade umsteigen von Starmoney auf Hibiscus und scheitere an der Konfiguration eines Kontos einer Sparkasse.
Nutze seit langem pushTAN 2.0 mit der App der Sparkasse. Die erlaubt mir die Freigabe einer Transaktion.
in Hibiscus klappt der Verbindungsaufbau und ich kann die Abfrage auch freigeben in der APP, allerdings erwartet Hibiscus die Eingabe einer TAN:
Ohne Eingabe komme ich nicht weiter, aber in der APP gibt es keine TAN, die ich eingeben könnte.
Hat jemand eine Idee, was mein Fehler bei der Konfiguration ist?
Herzlichen Dank
Jochen
ich möchte gerade umsteigen von Starmoney auf Hibiscus und scheitere an der Konfiguration eines Kontos einer Sparkasse.
Nutze seit langem pushTAN 2.0 mit der App der Sparkasse. Die erlaubt mir die Freigabe einer Transaktion.
in Hibiscus klappt der Verbindungsaufbau und ich kann die Abfrage auch freigeben in der APP, allerdings erwartet Hibiscus die Eingabe einer TAN:
Ohne Eingabe komme ich nicht weiter, aber in der APP gibt es keine TAN, die ich eingeben könnte.
Hat jemand eine Idee, was mein Fehler bei der Konfiguration ist?
Herzlichen Dank
Jochen