Hallo,
als ich mit StarMoney 6.0 eine Überweisung tätigen wollte, wurde der Auftrag (Überweisung) nicht übertragen.
Folgende Meldung erschien: "Aus Sicherheitsgründen können nur noch wenige TANs von Ihrem aktiven TAN-Brief verwendet werden. Bitte Stellen Sie sicher, das Sie in Kürze einen neuen TAN-Brief bereit halten. Weitere Informationen finden Sie unter 'Hilfe - TAN-Nutzung' "
Da ich nicht wusste, ob die gescheiterte Übertragung mit dieser Meldung was zu tuen hatte, ging ich auf dresdner-privat.de . Da erschien dann nach Eingabe von Banking-ID und PIN die gleiche Meldung. Dann sollte ich meine PIN und eine iTAN eingeben. Alles gemacht aber Probleme bei Übertragung, DSL-Leitung gestört. (das passt ja mal wieder super :x )
Neuer Versuch, jedoch nun Meldung Zugang gesperrt! Prima
Meine Frage - hatte jemand schon mal die gleiche Meldung erhalten!
Denn sonst hatte ich keine Probleme mit neuen TAN-Blocks.
als ich mit StarMoney 6.0 eine Überweisung tätigen wollte, wurde der Auftrag (Überweisung) nicht übertragen.
Folgende Meldung erschien: "Aus Sicherheitsgründen können nur noch wenige TANs von Ihrem aktiven TAN-Brief verwendet werden. Bitte Stellen Sie sicher, das Sie in Kürze einen neuen TAN-Brief bereit halten. Weitere Informationen finden Sie unter 'Hilfe - TAN-Nutzung' "
Da ich nicht wusste, ob die gescheiterte Übertragung mit dieser Meldung was zu tuen hatte, ging ich auf dresdner-privat.de . Da erschien dann nach Eingabe von Banking-ID und PIN die gleiche Meldung. Dann sollte ich meine PIN und eine iTAN eingeben. Alles gemacht aber Probleme bei Übertragung, DSL-Leitung gestört. (das passt ja mal wieder super :x )
Neuer Versuch, jedoch nun Meldung Zugang gesperrt! Prima

Meine Frage - hatte jemand schon mal die gleiche Meldung erhalten!
Denn sonst hatte ich keine Probleme mit neuen TAN-Blocks.