Hibiscus, hbci4java

HBCI4Java: Eine freie Open-Source-Bibliothek für die Entwicklung von HBCI-fähigen Client-Anwendungen in Java und für darauf basierender Anwendungen wie Hibiscus.
 

Themenliste

Themen

Hibiscus: Seit heute Zertifikat-Meldung
erstellt: 10.03.2010 - 16:52 Uhr von notting
letzter Beitrag: 10.03.2010 - 18:02 Uhr von notting
2
2481
 
von notting
10.03.2010 - 18:02 Uhr
Hibiscus: Nach Umsatzimport Saldo auf 0,00 EUR
erstellt: 08.03.2010 - 17:33 Uhr von George
letzter Beitrag: 09.03.2010 - 12:14 Uhr von George
4
3351
 
von George
09.03.2010 - 12:14 Uhr
usage(_2,3): neutraler Wert?
Wie setze ich diese Felder auf "nichts"?
erstellt: 01.03.2010 - 16:29 Uhr von TRex2003
letzter Beitrag: 05.03.2010 - 11:39 Uhr von kleiner77
5
3038
 
von kleiner77
05.03.2010 - 11:39 Uhr
Unterstützte TAN-Verfahren werden nicht erkannt.
erstellt: 28.02.2010 - 22:21 Uhr von andreash
letzter Beitrag: 05.03.2010 - 09:06 Uhr von kleiner77
1
2906
 
von kleiner77
05.03.2010 - 09:06 Uhr
Hibiscus: Schlüsseldiskette synchronisieren
erstellt: 03.03.2010 - 10:58 Uhr von CRaSH3k
letzter Beitrag: 03.03.2010 - 12:05 Uhr von hibiscus
1
5801
 
von hibiscus
03.03.2010 - 12:05 Uhr
Hibiscus, Windows 7 und Kobil TriB@nk
erstellt: 27.02.2010 - 13:06 Uhr von Geheimzahl
letzter Beitrag: 27.02.2010 - 13:06 Uhr von Geheimzahl
0
3669
Hibiscus, Windows 7 und Kobil …
von Geheimzahl
27.02.2010 - 13:06 Uhr
Schlüssel sperren?
Probleme mit unterschiedlichen Schlüsselformaten
erstellt: 19.02.2010 - 12:53 Uhr von arcasys
letzter Beitrag: 27.02.2010 - 11:28 Uhr von kleiner77
5
3632
 
von kleiner77
27.02.2010 - 11:28 Uhr
Hibiscus - Vorschlag Auswertung der Umsätze
erstellt: 26.02.2010 - 16:01 Uhr von theviper
letzter Beitrag: 26.02.2010 - 16:01 Uhr von theviper
0
1985
Hibiscus - Vorschlag Auswertun…
von theviper
26.02.2010 - 16:01 Uhr
Hibiscus 1.10
erstellt: 24.02.2010 - 20:22 Uhr von theviper
letzter Beitrag: 25.02.2010 - 01:36 Uhr von theviper
2
2615
 
von theviper
25.02.2010 - 01:36 Uhr
Hibiscus und Volksbank RDH-10
Fehler 9340 bei Saldoabruf (FinTS3.0)
erstellt: 23.02.2010 - 19:14 Uhr von thestorr
letzter Beitrag: 23.02.2010 - 22:36 Uhr von Raimund Sichmann
1
2610
 
von Raimund Sichmann
23.02.2010 - 22:36 Uhr
Hibiscus mag die Haspa nicht mehr
erstellt: 22.02.2010 - 19:56 Uhr von GKai
letzter Beitrag: 23.02.2010 - 08:09 Uhr von GKai
2
3676
 
von GKai
23.02.2010 - 08:09 Uhr
Hibiscus Kartenleser geht nicht
erstellt: 22.02.2010 - 11:13 Uhr von Eichhorn
letzter Beitrag: 22.02.2010 - 19:41 Uhr von hibiscus
1
3929
 
von hibiscus
22.02.2010 - 19:41 Uhr
Hibiscus speichert neue PIN/TAN-Konfiguration nicht
erstellt: 21.02.2010 - 17:25 Uhr von MrPrometheus
letzter Beitrag: 22.02.2010 - 00:15 Uhr von hibiscus
5
6428
 
von hibiscus
22.02.2010 - 00:15 Uhr
Überweisung (Ueb) nimmt Betrag nicht an
Parameter btg wird für Job Ueb4 nicht benötigt
erstellt: 18.02.2010 - 18:42 Uhr von TRex2003
letzter Beitrag: 18.02.2010 - 20:42 Uhr von TRex2003
3
2666
 
von TRex2003
18.02.2010 - 20:42 Uhr
Problem mit mTAN/smsTAN
Seltsame Fehlermeldung in Hibiscus bei der Sparkasse Bayern
erstellt: 11.02.2010 - 13:40 Uhr von S.Messner
letzter Beitrag: 17.02.2010 - 13:37 Uhr von kleiner77
9
10640
 
von kleiner77
17.02.2010 - 13:37 Uhr
Optischer TAN Generator und MAC
Suche OS bankingsoftware für MAC
erstellt: 11.02.2010 - 11:27 Uhr von che.tux
letzter Beitrag: 13.02.2010 - 22:48 Uhr von Fellini
12
12538
 
von Fellini
13.02.2010 - 22:48 Uhr
Hibiscus: kann Chipkarte nicht einrichten
erstellt: 10.02.2010 - 21:56 Uhr von glubberer
letzter Beitrag: 12.02.2010 - 00:09 Uhr von glubberer
5
4856
 
von glubberer
12.02.2010 - 00:09 Uhr
Hibiscus und die Ing-Diba
Einstellungen wie im Wiki aber nichts geht
erstellt: 09.02.2010 - 12:14 Uhr von NMwxKE
letzter Beitrag: 10.02.2010 - 12:05 Uhr von NMwxKE
7
7366
Re: Hibiscus und die Ing-Diba
von NMwxKE
10.02.2010 - 12:05 Uhr
Hibiscus: Fehler nach Update (database not found)
Nach Update von Jameica und Hibiscus
erstellt: 07.02.2010 - 14:44 Uhr von Saargebeat
letzter Beitrag: 09.02.2010 - 10:36 Uhr von David
5
5643
 
von David
09.02.2010 - 10:36 Uhr
Synchronisieren mit Fehlern beendet
Es klappt beim dritten Male
erstellt: 08.02.2010 - 09:46 Uhr von WernerG
letzter Beitrag: 09.02.2010 - 09:55 Uhr von WernerG
5
3825
 
von WernerG
09.02.2010 - 09:55 Uhr