Moin alle miteinander,
wie unschwer zu erkennen bin ich neu hier. Obige Fehlermeldung von Moneyplex verhindert seit gut zwei Wochen erfolgreich jede Überweisung. Ich bin bei einer RVB (Raiffeisen-Voksbank) und kann zur Not natürlich über den Browser arbeiten. Das mag ich aber nicht. Support zeigt die hier wohl schon lange beschriebenen Probleme: per Mail nur automatisierte Antworten - uralt dazu. Telefon: Abwechselnd "Wir sind momentan nicht zu erreichen. Versuchen sie es später" oder " Sie rufen leider außerhalb unserer Öffnungszeiten an" - Öffnungszeiten werden aber nicht genannt
( Die Bank selber kennt Moneyplex natürlich überhaupt nicht.
Hat jemand hier vielleicht das gleiche Problem und eventuell eine Lösung dafür? Wenn nicht: welche Software könnte man als Ersatz nehmen? UNBEDINGTE Voraussetzung natürlich: Datenimport von Moneyplex möglichst einfach zu bewerkstelligen.
Hinweis: komme von Moneyplex unter OS/2.
Gruß
Klaus
wie unschwer zu erkennen bin ich neu hier. Obige Fehlermeldung von Moneyplex verhindert seit gut zwei Wochen erfolgreich jede Überweisung. Ich bin bei einer RVB (Raiffeisen-Voksbank) und kann zur Not natürlich über den Browser arbeiten. Das mag ich aber nicht. Support zeigt die hier wohl schon lange beschriebenen Probleme: per Mail nur automatisierte Antworten - uralt dazu. Telefon: Abwechselnd "Wir sind momentan nicht zu erreichen. Versuchen sie es später" oder " Sie rufen leider außerhalb unserer Öffnungszeiten an" - Öffnungszeiten werden aber nicht genannt

Hat jemand hier vielleicht das gleiche Problem und eventuell eine Lösung dafür? Wenn nicht: welche Software könnte man als Ersatz nehmen? UNBEDINGTE Voraussetzung natürlich: Datenimport von Moneyplex möglichst einfach zu bewerkstelligen.
Hinweis: komme von Moneyplex unter OS/2.
Gruß
Klaus